Le Pouget

Sieg im CIC* mit Casper, 10, Rang im CCI** mit Violine

 

Den Saisonabschluss fand in diesem Jahr in Le Pouget statt. Den Auftakt machte Violine in ihrer ersten langen **. Das Gelände war sehr anspruchsvoll, doch Violine meisterte euch die schwierigen Aufgaben mit einer enormen Übersicht. Auch das Springen bewältigte sie ohne Fehler, so dass wir am Ende die Prüfung auf dem 10. Rang beenden konnten. 

In der * war ich mit Waldi, Casper und Giorgio am Start. Das schlechte Wetter machte das sonst bereits schon beeindruckende Gelände schwierig, so dass wir sogar Giorgio zurückzogen. Den anderen beiden trauten wir das Gelände zu, allerdings lösten Waldi und ich die Aufgabe nicht so gut... Bei einem Sprung waren wir uns betreffend der Distanz uneinig, Waldi stoppte und ich fiel vom Pferd. Mit Casper konnte ich dann aber eine harmonische Geländerunde zeigen, so dass unsere Ausgangslage vor dem Springen immer besser wurde. Im Springen konnten wir noch einmal brillieren und zu unserem Glück machten die fünf Paare vor uns Fehler, so dass wir am Ende die Prüfung für uns entscheiden konnten. 

Eveline Bodenmüller

0041 79 729 16 53

eboquest.gmbh

Dammstrasse 1

CH- 8442 Hettlingen