Sieg in Fehraltdorf

 

 

Bevor es noch einmal in's Ausland geht, nutzte ich die Gelegenheit für das erste Hallenturnier in diesem Jahr.  Giorgio war noch ziemlich beeindruckt von den nahen Hallenwänden und wird bestimmt froh sein, wenn er nächste Woche noch einmal übers Gelände flitzen darf... Casper, Violine und Waldi liefen je nur eine Prüfung und meisterten diese mit viel Übersicht. Dabei konnte Casper das R115 für sich entscheiden und Waldi sich im R125 klassieren. 

Sieg in Bern

 

Auf der wunderschönen Anlage des NPZ schlossen wir die nationale CC- Saison 2018 ab. Waldi und Giorgio zeigten im B3 ansprechende Dressurprogramme, sichere Runden im Springparcours und überzeugende Ritte im technisch anspruchsvollen Gelände. 

 

Somit konnte sich Waldi auf dem 1. und Giorgio sich auf dem guten 6. Rang klassieren. 

 

Erfolgreiche Pferde in Palmanova

 

Violine überzeugte einmal mehr im Gelände und im Springen und konnte sich in der CIC** auf dem guten 4. Rang klassieren. Casper zeigte drei gute Teildisziplinen und wurde in der CIC* ebenfalls 4. Giorgio meisterte seine Aufgaben im Viereck und im Parcours gekonnt, hatte jedoch einen Vorbeiläufer im Gelände.

 

Alle drei sind wieder munter zu Hause angekommen und werden nach einer kleinen Pause auf die letzte Aufgabe in diesem Jahr vorbereitet.  

Eveline Bodenmüller

0041 79 729 16 53

eboquest.gmbh

Dammstrasse 1

CH- 8442 Hettlingen