Radolfzell Gut Weierhof 19

Besser hätten die Bedingungen auf dem wunderschönen Gut Weiherhof gar nicht sein können. Das zudem noch meine Oma mit ihren 97 Jahre sowie Freunde, Bekannte dabei waren, macht dieses Turnier für mich unvergesslich! 

Meine Leistung hat jedoch noch Verbesserungspotenzial... Alle vier Pferden zeigten zwar souveräne und fehlerfreie Geländerunden, doch bei jedem lief irgendetwas schief... Giorgio war schockiert von den vielen Leuten um's Dressurviereck, Violine zeigte zwar grosse Fortschritte in der Dressur, doch konnte aber in dem starken Teilnehmerfeld nicht mehr aufholen, Casper kam leider nicht nur den Vet- Check (der Untersuch hat ergeben, dass er nur Sand unter der Ledersohle hatte- also alles halb so wild:)) und Bernie und ich müssen uns im Springen noch finden. Jetzt ist eine kleine Erholungspause angesagt, bevor es dann Mitte Mai nach Marbach geht. 

 

Violine 18. CC***S

Giorgio 20. CC**S